Leeb GmbH & Co. KG

Leeb GmbH & Co. KG  Firma

Seit knapp 90 Jahren beschäftigen sich die Experten von LEEB mit der Herstellung, Bedruckung und Veredelung von flexiblen Verpackungen insbesondere für die Lebensmittelindustrie. Seit der Unternehmensgründung im Jahre 1928 durch Georg Leeb ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen und zählt durch die professionelle Weiterentwicklung der Druck- und Veredelungsverfahren heute zu den führenden Unternehmen seiner Branche.

Uns hast Du schon viele Male in der Hand gehabt, mit Vorfreude aufgerissen und vielleicht wieder verschlossen. Wir sind so alltäglich, dass man als Verbraucher im Normalfall gar nicht über uns nachdenkt. Mit Technologien übernehmen wir die Verantwortung für eine sichere und ökologische Produktverpackung.

Du möchtest in einen Ausbildungsberuf reinschnuppern?
Dann bewerbe dich jetzt für ein Schnupperpraktikum. Schicke deine Bewerbungsunterlagen einfach an karriere@leeb.de.

Folgendes sollte deine Bewerbung beinhalten:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Schulzeugnis
  • Wunschtermin

Wir freuen uns auf Dich!


Leeb GmbH & Co. KG
Woringer Straße 14
87700 Memmingen

Ansprechpartner:
Andreas Lichtenwalter

Tel.: 08331 8201-763
karriere@leeb.de
www.leeb.de

Unsere offenen Stellen



für 2024

Medientechnologen Druck - Fachrichtung Flexodruck (m/w/d)

Was lernst du in der Ausbildung? Als Experte/in für Druck- und Veredelungstechnik arbeitest Du an brandneuen High-Tech Maschinen und stells...

für 2024

Industriekauffrau / zum Industriekaufmann (m/w/d)

Als kaufmännisches Allround-Talent unterstützt Du alle kaufmännischen Unternehmensprozesse – ob Einkauf, Produktionsplanung, V...